Merlot Ticino «Lisi»

Ein heisser Tropfen

Merlot Ticino «Lisi»

An einem sonnigen Hügel im Tessin, umgeben von dichtem Wald, einem Bach und dem ehemaligen Bordell «Monna Lisa», befindet sich der Ursprung vom heiss begehrten «Lisi». Die Inspiration für die Etikette entstand von einem alten, verbleichten Wandgemälde im Eingangsbereich des Hotels. Neu interpretiert und mit knalligen Farben wurde «Lisi» so wieder zum Leben erweckt.

Speziell bei Wein gilt es bereits mit der visuellen Erscheinung herauszustechen. Das unverkennbare Farbkonzept lässt den Wein mit dieser prägnanten Etikette unter seinen Mitbewerbern herausstechen. Das Farbkonzept auf Basis der Pantone-Farben sorgt für die knalligen Farben im Druck. Mit viel Leidenschaft berate ich meine Kunden vom ersten Skizzen-Strich bis zum Endprodukt.


– Etiketten